Medienkontakt

Corinne Päper

© 2017 Corinne Päper

Zu Besuch im Schwingermuseum

February 1, 2018

Der erfolgreichste Schwinger aller Zeiten war ein Winterthurer und hiess Karl Meli. Insgesamt hat er 170 mal gesiegt. Ein Rekord bis heute. Du willst mehr wissen?

 

Dann reservier dir den 9. März 2018, 18:30 Uhr schon jetzt. Dann führt uns nämlich Karl Meli's Tochter persönlich durch die Sammlung und erzählt von den glanzvollen Zeiten des Schwingersports.

 

Solltest du danach ein Knurren im Magen verspüren, darfst du dich in gemütlicher Runde über währschafte Kost im Restaurant Sternen freuen.

 

Und natürlich kannst du dann auch ein Exemplar es Buchs «111 Orte in Winterthur, die man gesehen haben muss» kaufen, solltest du noch keins besitzen. Natürlich mit persönlicher Widmung :) 

Da die Platzzahl beschränkt ist, meld darum dich gleich jetzt an.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Recent Posts

August 10, 2018

March 30, 2018

January 18, 2018

November 30, 2017

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload