Suche
  • Corinne

Klettern wie im Freien - ein Rückblick


Manchmal ist es draussen in der Natur zu ungemütlich. Beispielsweise, wenn es regnet und schneit, wie am 11. Dezember. Da erweist es sich als ausgesprochener Glücksfall, wenn man seine Lieblingssportart wie das Bouldern unter naturähnlichen Bedingungen drinnen betreiben kann.

Dank der professionellen Anleitung von Gunilla haben wir anfänglich zögerlich aber mit zunehmender Begeisterung verschiedene Boulder-Blöcke bezwungen.

Zum Abschluss wärmten wir uns bei einer Tasse Tee in der Berghütte auf, bevor wir uns nach 21 Uhr auf den nach Hauseweg machten.

Es war schön und hat Spass gemacht. Danke allen fürs kommen und dem Team des Blockfelds!

Auch 2018 warten neue Abenteuer auf dich, falls du dieses hier verpasst haben solltest. Die Daten hierfür werden nächstens bekannt gegeben.

In der Zwischenzeit wünschen wir dir frohe Festtage!


16 Ansichten

Medienkontakt

Corinne Päper

© 2017 Corinne Päper

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now